09.08.10

Wanted

Gerade hab ich einpaar Sachen rausgesucht, die ich unbedingt haben will. Naja bei manchen bin ich mir sicher, dass ich sie nich kaufen kann, aber trotzdem will ich sie :D Mal schauen.

Leggins - Pimkie, Armband - HotHoops, Boots - Zalando, Shirt - Topshop

Toll, oder? :) Im Moment bin ich total verliebt in solche Boots. Und Zalando hat echt ne große Auswahl davon. Am liebsten hätte ich davon unendlich viel Paar in unterschiedliche Farben und unterschiedlichen Stil. Waah :D.

 

4 Kommentare:

Irène hat gesagt…

Tolle Sachen. :)

Unknown hat gesagt…

Hey Chrissi, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

www.modegöttin.com

Marie hat gesagt…

Hey - echt cooles Gesamtkonzept bei diesem Outfit! Wollte dich nur auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

Federico Panarello hat gesagt…

tee so cool!!! :-)