06.08.10

Schuh Flatrate von Zalando - Wie geil ist das denn?

Wow. Ich habe gerade was unfassbar geiles endeckt. Es gibt eine Schuhflatrate im Wert von 3000€ von Zalando zu gewinnen. Davon träumt doch jede Frau, oder? Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel. Die Wahl zu auf meinen Lieblingsschuh ist mir nicht so einfach gefallen, weil es einfach so viele schöne Schuhe dort gibt. Aber letztendlich musste ich mir für ein Paar entscheiden und jetz stell ich euch kurz mal meinen Lieblingsschuh vor:

H by Hudson ARIEL - Schnürer


Einen ähnlichen Schuh hab ich in einem Mode Magazin gesehen und wollte ihn haben, doch leider habe ich nirgens einen gefunden, den ich mir auch leisten könnte. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich ihn gewinnen werde. Er ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich hab mich in den Schuh verliebt. Ich finde man kann ihn zu jeden Outfit super kombinieren und da ja jetzt der Sommer bald rum ist finde ich ihn auch sehr passend für die kommende Jahreszeit. Wow also ich kann mir garnicht vorstellen wie glücklich ich sein würde, wenn ich diesen Schuh vielleicht mal tragen könnte.  Allen anderen die mitmachen und mir viel, viel Glück. Das ist echt ein geniales Gewinnspiel :)


1 Kommentar:

N▲hn▲ hat gesagt…

das ist mal ne gute wahl - den schuh habe ich noch auf keinem anderen blog als auswahl gesehen. top !!!

schön, dass dir mein blog gefällt. das freut mich <3