06.08.10

Tattoo Inspiration

Ich hab heute ein Bild von einem Tattoo gefunden. Ich wünsch mir schon seit ca. ein Jahr ein Tattoo am Handgelenk. Am Anfang wusst ich auch noch garnicht was, bis ich dann mir überlegt hab mein Lieblingszitat stechen zu lassen. Da des Zitat auch einbisschen lang ist, wusste ich nicht ob des auch so gut aussehen würde. Und jetzt beim rumsurfen hab ich auf StockholmStreetStyle genauso ein Tatto endeckt, das ich gerne haben würde (Natürlich mit einen anderen Text). Und ich finde es sieht richtig gut aus und jetzt bin ich noch einen Schritt weiter zu meinen Tattoo. Guckt mal:

"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Na wie findets ihr?



1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Ich find's auch toll :)
Ich werde mir zwar kein Tatoo stechen lassen, aber am Handgelenk ist mein Favorite!